1 FCA AH:

Vergangenen Sa. 04.11. nahm unsere Mannschaft am Ü40-Hallenturnier des 1. FC Calmbach teil.

Nachdem man im vergangenen Jahr das Turnier noch gewinnen konnte, belegte man dieses mal

einen beachtlichen 3. Platz. Das erste Spiel in der Gruppenphase absolvierte man gegen den späteren

Turniersieger TV Helmsheim und musste sich knapp mit 3:2 geschlagen geben. Das zweite Spiel konnte

souverän mit 5:0 gegen den FC 08 Birkenfeld gewonnen werden, Spiel drei gewann die AH gegen den

ASV Arnbach mit 2:1 und das letzte Gruppenspiel gegen den TSV Schwarzenberg endete 1:1.

Somit hat sich die AH als Gruppenzweiter für das Halbfinale qualifiziert. Dieses man jedoch gegen

den Gastgeber 1. FC Calmbach mit 0:3 verlor. Im Spiel um Platz 3 konnte sich die AH dann im

Elfmeterschießen gegen den 1. FC Unterreichenbach durchsetzten und belegte somit den 3. Platz.

 

Torschützen: 3x A. Niethammer, 3x E. Klingler, 2x P. Wohlgemuth, M. Kugele, M. Schymura