Altburger Sommertage 05.-07. Juli 2019

Die „Altburger Sommertage“ gehen in die zweite Runde. Hierzu laden wir euch vom 05. - 07. Juli auf das Sportgelände des 1.FCA ein, um mit uns gemeinsam Spaß zu haben und zu feiern.

Den Start macht am Freitagabend ab 18:30 Uhr unser Elfmeterturnier. Mitmachen können alle, die Lust haben, das Runde im Eckigen unterzubringen. Für das Turnier sind noch Startplätze frei, also schnell sein. Anmelden kann man sich ganz einfach unter https://1fcaltburg.de/verein/events/anmeldung-11-meter-turnier/

Doch auch ohne gegen den Ball zu treten sind alle eingeladen, um ihr Team zu unterstützen oder einfach nur bei guter Stimmung den Abend zu genießen.

Nach dem Turnier folgt die After - Party. Hier heizt der DJ dem Publikum nochmals richtig ein, so dass es schwer ist, nicht das Tanzbein zu schwingen.

Der Samstag steht ganz im Zeichen der „Oldies“, doch keine Sorge, ob Jung oder Alt, jeder wird auf seine Kosten kommen. Gestartet wird mittags mit dem traditionellen AH – Turnier. Bei höchstem Tempo auf dem Platz wird um den Turniersieg gekämpft. Die Teams freuen sich auf Eure zahlreiche Unterstützung.

Am Abend folgt dann unser musikalisches Highlight. Wie im letzten Jahr will die Band „FIRE INSIDE“ den Funken des Rock ’n Roll im Publikum entfachen, und zwar mit  handgemachter und schnörkelloser Livemusik!! „FIRE INSIDE“ lässt dabei die Zuhörer an einer spannenden, musikalischen Reise durch die Rockgeschichte teilnehmen.

Karten gibt an der Abendkasse für 8€, sowie im Vorverkauf für 5€ (erhältlich im Sportheim und bei Getränkemarkt Pfrommer Altburg).

Den Abschluss macht am Sonntag ab 11 Uhr unser Familientag.  Hier gibt es für alle Altersklassen etwas zu erleben. Beim Eltern-Kind-Wettbewerb können sich die Jüngsten an verschiedenen Stationen mit ihren Eltern messen. Ob Fußball-Tennis, Hüpfburg oder auch einem Gewinnspiel, es ist einiges geboten an diesem Tag, sodass alle auf ihre Kosten kommen.

Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen wie immer bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf ein paar überragende Sommertage mit Euch!!!

Euer 1.FC Altburg